Produkte

Was für ein herrlicher Tag!

Jahahaha, so müssen Ferien sein. Heute will ich mich zuerst ganz herzlich bei allen Betreuerinnen und Betreuern bedanken, dass sie nie die Ruhe verlieren und gelassen mit allen Anforderungen umgehen. Ein ganz besonderer Dank an Hanni vom Elterncafe/Cafe/Elterngarten, die mit ihren fleißigen Helferlein trotz großem Elternansturm und ca. 17 Betriebsausflügen eine gute Gastgeberin war - danke.

Heute hat sie wohl wieder zugeschlagen - beim Essen in der Mensa, unsere Kleinste. Mir war nicht klar, wie viele Schnitzel in ein so kleines Mädchen reinpassen. Apropos Schnitzel - vielen Dank an das Mensa-Team und Hannelore Schultheis, die uns so lecker bekochen.

Unser Raketenstart heute war dank Daniel Düsentrieb und Rolando ein voller Erfolg. Die erste Rakete ist nach aktuellen Berichten immer noch nicht wieder zurück auf der Erde.

Gut, dass vom Baumklettern alle heil zurück gekommen sind - morgen geht's wieder raus in den Wald.

Morgen solltet ihr auch an eure Schwimmsachen denken, weil das Wasser im EPPi-Schwimmbad hat gefühlte 38°, also nix wie rein.

Bis morgen und herzliche Grüße an Vivian,

Euer Dr. K. Ramba


517efb333