Das ging ja schon mal gut los!

 

 

Aktuelles aus EPPi-ZENTRUM von unserem Oberlegastheniker Dr. B. Hämmert:

Wusstet ihr schon, ...

... dass 183 Kinder Krach machen können als ob es 500 sind?

... dass Lena aus A. den ganzen Tag in der Gärtnerei gearbeitet hat?

... dass Anna aus R. Bürgermeisterin werden wollte, dann wieder nicht, dann wieder doch, dann nur zusammen mit Celine aus R., dann wieder nicht, dann wieder doch, dann wieder...?

... dass die Kleinste in EPPi-ZENTRUM die meisten Tortellini gegessen hat und noch 1/2 Kilo Kartoffelsalat dazu?

... dass die Mitarbeiter vom Ordnungsamt nicht gerade die Höflichsten sind?

... dass der Bau des Human-Soccer enorme Fortschritte macht?

... dass die Betreuerinnen und Betreuer gar nicht so übel sind?

... dass es im Beauty-Salon echte Pircings aus London gibt? London kennt ihr doch - ist die Hauptstadt von Schweden.


Ich wette, dass ihr das alles noch nicht wusstet - in hundert kalten Wintern nicht!

Euer Dr. B. Hämmert.

 


517efb333