05.08.2015

Tag 3 - Die Härte!

Polizei. Zauberer. Bogenschießen. Angeln. Und alles andere sowieso. Dazu lockere 30° C im Schatten. Einen schöneren Ferientag kann es (fast) nicht geben.

In der heutigen Gemeinderatssitzung wurde beschlossen, dass morgen, der Donnerstag, voll unter dem Motto "Wasser" stehen soll. Also bitt'schön, bringt Eure Badehosen, Bikinis, Badeanzüge, Tankinis oder sonstige badetauglichen Teile mit - es wird naß!!!

Heute übernachten zehn Kinder in EPPi-ZENTRUM und wir können schon mal gespannt sein, wie ausgeschlafen die morgen sein werden.

Ich selbst bin soooo müde und geh' jetzt mal noch rasch einkaufen. Es ist der helle Wahnsinn, welche Mengen an Material hier tagtäglich verbraten werden.

Ein großes Lob an dieser Stelle auch an die fleißigen Helferinnen in der Küche! Die Spaghetti haben super geschmeckt.

Der einzige Skandal ist, dass die Bank nun Kontogebühren eingeführt hat! Vielleicht sollte sich darum mal die Frau Bürgermeister kümmern.

 

 

 

517efb333