03.08.2015

Jetzt isses bald vorbei.

 

In Interviews von EPPi-TV haben waren alle Kids ein bisschen traurig, dass EPPi-ZENTRUM 2017 morgen zu Ende gehen tun tut. Die meisten, ach was, alle Betreuer auch. Aber was willste machen. Isso.

Heute war es wieder gut warm. Deshalb wieder viele Badegäste. Deshalb Wasser dreckig. Deshalb Wasser abgelassen. Deshalb nix mehr Pool. Auch schade.

Heute gab es viele Arbeitslose. Aber nicht wegen mangelnder Arbeitsplätze! Nee, nee. Wegen der Faulheit. Mir isses egal. Bei mir darf jeder alles. Also fast.

Bin schon gespannt auf das Stadtfest morgen. Vor allem auf die Zirkusleute, die Modenschau und die Trommel-Kids.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Die Großen haben das Wochenspiel "Klein gegen Groß" ÜBERZEUGEND gewonnen mit 3 zu 2. Den Siegpunkt hat Herr Dr. B. Hämmert erzielt - Glückwunsch.

Morgen können sich die Kids revanchieren im Fußballspiel "Klein gegen Groß". Aber eigentlich sehe ich da wenig Chancen. Mein Tipp: 4 zu 1 für die Erwachsenen.


517efb333