07.08.2015

Wasser.Wasser.Wasser.Wasser.Wasser.

Mönsch Kinders, da können wir EPPi-ZENTRUM ja gleich in der Wüste machen. Da isses bestimmt auch nicht heißer.

Ist es nicht sehr ungerecht, dass heute gaaaaanz viele Kids und auch Betreuer den freundlichen Herrn Dr. B. Hämmert in den Pool werfen wollten? Hä, ist das nicht sehr sehr ungerecht? Schön, dass sich viele Betreuerinnen und Betreuer solidarisch gezeigt haben und gleich mit reingesprungen sind: Selina von der Post, Daniela vom Rathaus, Felix von überall, Vivian - unsere Chefin, Jasmin von der Porzellanwerkstatt, Nico von der EPPi-STIMME und Nadja von der Bank. Danke.

Wusstet ihr schon, dass es Spielstätten gibt, bei denen mehr Betriebsausflüge stattfinden als es überhaupt Arbeitszeit gibt?

Hoffi war da. Mit dem HoffExpress. Viele Kids haben viele Preise gewonnen. Heißen bei Hoffi aber nicht Preise, sondern "give aways". Zu deutsch: schmeiß fort. Klingt komisch, ist aber so.

Ja, was soll ich sagen. Morgen ist der letzte Tag. Also nochmal früh ins Bett, damit ihr alle morgen fit seid. Aber, wer weiß, vielleicht in zwei Jahren, in der Wüste Gobi oder so? Hat ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.

Jetzt erstmal bis morgen - schlaft gut.

 

517efb333