03.08.2017

Ansturm auf's Elterncafé

 

Irgendwie interessiert es eure Eltern schon, wo ihr euch den ganzen Tag rumtreibt. Heute haben waaaaahnsinnig viele Erwachsene das EPPi-ZENTRUM besucht. Dankeschön.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Cafés hatten alle vier Hände voll zu tun um die Besucher zufrieden zu stellen. Prima habt ihr das hingekriegt!

Ansonsten war es wieder heiß. Viele von Euch haben deshalb ausgiebig den Pool genossen. Gut so. Immer rein mit euch.

Fotos gibt's heute erstmal keine, weil ich keine bekommen habe. Mein Auftrag an die EPPi-STIMME mir welche zur Verfügung zu stellen ist wohl unterwegs verloren gegangen. Oder lag's an der Post!

Kennt ihr eigentlich den Lieblingsspruch eurer Bürgermeisterin? Hä, kennt ihr den? Ich sag's euch: "Mit mir nicht. Das hab' ich natürlich nicht zugelassen."

Und dann gibt es noch ein ganz übles Gerücht! Herr Dr. B. Hämmert wird definitiv NICHT als Modell an der Modenschau teilnehmen. Das Ganze ist eine Falschmeldung!


517efb333